Apfelweine

Unsere  Apfelweine werden ebenfalls nur aus Äpfeln unserer Heimat gekeltert und traditionell angebaut.

Unser Premium Apfelwein ist klar und halbtrocken. Der Speierling ist klar und trocken. Die Fruchtsorte Speyerling gibt es kaum noch, der Name steht aber für trockenen Apfelwein und ist in Hessen (dem Mutterland des Apfelweines) als solcher bekannt.

Naturtrüben Apfelwein bieten wir Ihnen auch an, dieser wird allerdings traditionell nur offen, sprich vom Fass verkauft.

Weiterhin stellen wir aus unserem hochwertigen Apfelsaft einen eigenen Cidre her. Hierfür wird der Fermentationsprozess recht früh unterbrochen, um die Süße und das Aroma des Apfelsaftes noch zu erhalten. Leicht und fruchtig im Geschmack, perlend im Glas und mit einem geringen Alkoholgehalt – ein spritzig erfrischender Genuss!